© 2019 by Die-Sonntagsfahrer.de

  • Facebook Social Icon

Das SF-Team

Die-Sonntagsfahrer.de wird im Jahr 2021 schon wieder 15 Jahre jung. Die Zeit hat gezeigt, dass nicht alle Last auf zwei Schultern getragen werden kann. Und so gibt es neben der brandneuen Webseite mit modernster Community auch ein Team, welches sich um die Belange aller SonntagsfahrerInnen kümmert. Jetzt auf sechs Schultern. Und das ist gut so!

Heiko ist unser EDV-Fachmann/technischer Admin und kümmert sich um alles hinter der Fassade. Um das Laufen der Webseite sowie des Forums, Vertragsgestaltung, um streikende Computer im Netzwerk oder bockige Smartphones. Holperiges WINDOWS oder unwillige Router. Heiko ist der Ansprechpartner für alle Dinge, wo der Normalo am Abbrechen und die Community am Verzweifeln wäre.

Jörg ist immer noch, wie seit dem Jahr 2006 usus, der Mann für`s Erleben und das Auge. Er kümmert sich um das Layout der Webseite, des Forums sowie der Facebookseite. Die meisten Sonntagsausfahrten, Kurzurlaube und, wenn es in der Community passt, Motorradurlaube entstammen seiner Feder und Führung. Tourguide der ersten Stunde eben.

Mario ist verlässlicher Schlussmann. Seit dem wir mit Gruppenintercom unterwegs sind, geht (fast) niemand mehr verloren. Wir brauchen keine "Absprerrer" mehr, denn wir sind auch an gelb/roten Ampeln in Gruppe StVO-gerecht unterwegs. Mario kümmert sich auch engagiert ums Erleben in der Community und fährt bei selbst angebotenen Touren vorne, wenn Jörg verhindert ist.

Das blau/gelbe Dreigestirn steht für wunderbare sowie erlebnisreiche Motorradausfahrten und unterhält sich auch über Mitgliederbelange unter dem Zeichen von Die-Sonntagsfahrer.de!